Zumba

Wiedereinstieg Zumba

Liebe Zumba Begeisterte, hier findet ihr für den Wiedereinstieg die notwendigen Unterlagen. Bitte lest euch diese alle genau durch und gebt uns die ausgefüllten Formulare Rückbestätigung Coronakonzept Zumba Fragebogen SARS-CoV-2 Risiko zum 1. Training persönlich ab. Wer die letzten 14 Tage vor Kursbeginn in einem Risikogebiet war, muss einen negativen COVID-19 Test nachweisen! Wer diesen und auch die Zettel nicht dabei hat kann NICHT am Training teilnehmen! Infozettel_Coronakonzept_SpVggGundremmingen_TN Zumba Zehn_DOSB-Leitplanken Rückbestätigung_Coronakonzept_Zumba Fragebogen_SARS-CoV-2 Risiko

ZUMBA

Zumba mischt Aerobic und lateinamerikanische Tanzelemente und verbindet Training, Entertainment und Kultur zu einem einzigartigen Tanz-Fitness-Erlebnis! Heiße Rhythmen und einfach zu erlernende Choreographien sind das Workout für den ganzen Körper! Kurse: Dienstag von 20:00 – 21:00 Uhr und Donnerstag von 20:00 – 21:00 Uhr. Die Kurse finden immer im 10er Block statt. Kosten: Teilnehmer die bereits einen Zumba Kurs mitgemacht haben: – Mitglieder der SpVgg Gundremmingen e.V. 20.-€ – Nichtmitglieder 40.- €. Teilnehmer die zum ersten Mal mit Zumba starten: – Mitglieder der SpVgg Gundremmingen e.V. 25.-€ – Nichtmitglieder 50.-€. Infos bei Anja Bronnhuber unter Telefon 08224-2682.

Wiedereinstieg Zumba

ZUMBA